Sende eine Kopie von 'Kalender 2013 - selbst gestalten' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    dein Kalender wird bestimmt große Klasse.
    Du betreibst damit noch einmal die Aufarbeitung des Wanderjahres 2012. Das ist eine schöne Idee.
    Ich bin ja auch dabei einen Kalender zu basteln. Soweit wie du bin ich aber noch nicht. Es sind ja auch ein Paar Tage Zeit, bis zum neuen Jahr. Ich werde den Kalender schon noch fertig bringen.

    Liebe Grüße
    Frieder

    • Schönbuche

      Dankeschön, lieber Frieder. Ja ich hoffe ja, dass nun auch was Gutes rauskommt, wenn ich schon so lange daran bastele. 😀
      Deinen Kalender schaffst du sicher auch noch, ist ja noch Zeit.

  2. Hi Katrin! Danke für den guten Tipp… ich überlege nämlich gleiches zu tun… Ein selbst erschaffener Kalender ist doch immer wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk finde ich!

    Liebe Grüße aus Hessen! Jörg

    • Schönbuche

      Ja, das finde ich auch, dass das ein klasse Geschenk ist. Na dann wünsche ich dir viel Spaß! Bei snapfish gibt es gerade einen guten Rabatt auf Kalender, habe ich heute gesehen.
      Liebe Grüßle zurück
      von Katrin

  3. Wunderschöne Idee hast du da und schon so nett umgesetzt.
    Irgendwie komme ich zu nichts, wegen der neuen Kamera.
    Die Bildbearbeitung dauert so ewig lang, aber vielleicht schaffe ich es doch, deine Anregung auch für mich umzusetzen.
    Till, danke für deinen kreativen Vorschlag.
    Viele liebe Grüße nach Schönbuche
    Elke

    • Schönbuche

      Dankeschön Elke. 🙂
      Das glaube ich dir, dass du jetzt lieber viel Zeit mit deiner neuen Kamera verbringst. Alles geht halt nicht. Aber bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit, vielleicht schaffst du noch etwas.
      Viele liebe Grüße zurück
      Katrin

↓