Sende eine Kopie von 'Ist der Blautopf wirklich blau?' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Ich war ja bei dieser Tour dabei gewesen. Und ich habe diesen schönen Nachmittag richtig geniessen können.
    Wären wir auf Bruckmanns Track gelaufen, hätte uns am Nachmittag die Bergwacht gesucht. 🙂
    Soweit kam es aber nicht. Wir fanden das Rusenschloß und auch die Grotte und wir fanden wieder zum Blautopf zurück.
    Der zweite Teil von Bruckmanns Tour ist mindestens genauso spannend wie der erste.
    Vielen Dank für die schöne Wanderung um den Blautopf herum.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Hach neee wie schön die Landschaft ist 🙂
    Und Frieder hat nun auch ein Dakota 20 ???
    Ich bin sehr zufrieden damit.

    Schön, dass ihr beiden eure Tour so geniessen konntet und Gott lob, es braucht keine Bergwacht 🙂

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Elke

  3. Ein wunderschöner Bericht und tolle Bilder! Siehste, es muss ja nicht immer Hochgebirge sein, gelle?

    Liebe Grüße aus Hessen, Jörg

  4. Schönbuche

    Vielen Dank für das Lob an euch, freu mich!

    Stimmt, Jörg, zumal man an einigen Stellen auf der Alb hier schon ein klein wenig alpine Gefühle bekommen kann. 😀

    Ja Elke, Frieder ist jetzt auch mit Garmin unterwegs, und ich werde mein geliehenes wohl bald abgeben müssen. Der Routenalarm der Smartphone-App, den das Garmin leider nicht hat, war aber schon einige Male Gold wert, muss ich sagen… Da sollte Garmin noch etwas verbessern. Jedenfalls ist es immer spannend mit Frieder. 😀

    Frieder, ich freu mich schon auf den Rest der Tour – nun muss ich doch die Küssenden Säue auch noch sehen… oder eine Tour hier bei mir im Schönbuch.

  5. Auf die „Küssende Sau“ freue ich mich auch.
    Wenn’s soweit ist, bestellen wir wieder Sonnenschein … und los geht’s.

    Die Tour im Schönbuch lassen wir aber nicht aus Augen.

    Ich gehe ja gern allein. Aber mit Schönbuche wandern macht richtig Spaß. Das musste auch mal gesagt werden.

    Ja, Elke, Frieder hat jetzt auch ein Garmin.
    Ich muss eben noch viel wandern, damit ich das Garmin richtig kennen lerne. 🙂

    Liebe Grüße
    Frieder

  6. Schönbuche

    So machen wir es, Frieder. Das nächste Treffen kommt bestimmt, ich freu mich drauf! 🙂

  7. Hallo Kattin ,

    wow sind das Herbstfarben- wunderschöne Bilder !
    Die Wanderung hatte ich am 01.06.11. gemacht und wir hatten solch ein Glück zu sehen- der Blautopf ist wirklich blau – und wie :-))
    Aber die Herbstfarben sind hier auch gigantisch – da habt Ihr einen besonders schönen Tag erwischt !
    Liebe Grüsse Angelika

  8. Hallo Angelika,

    den Blautopf hatte ich zum ersten Mal vor etwas zwanzig Jahren gesehen.
    Seitdem geh ich immer wieder gen nach Blaubeuren und Umgebung.
    Einfach herrlich dieses Fleckchen Erde.
    Wenn man mit Katrin wandert ist aber jedes Fleckchen Erde schön. 🙂
    Liebe Grüße
    Frieder

  9. Schönbuche

    Ach lieber Frieder, das hast du ja wieder schön gesagt, dankeschön. Ich habe die Wanderungen mit dir auch in schöner Erinnerung. Und wir haben einen Teil der Tour ja noch offen. 🙂
    Ganz liebe Grüße an euch
    von Katrin

  10. Super toller Bericht !
    Werde ich gleich morgen ausprobieren !
    Danke dir Schönbuche .

↓