Sende eine Kopie von 'Immer wieder ein Erlebnis: Herbst-Aussicht von der Bassgeige' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    die „Baßgeige“ war unsere erste Wanderung auf der Alb überhaupt.
    Die Aussichten sind herrlich. Bänke zum Rasten findet man auch überall.
    Ich kann mir gut vorstellen, wie herrlich es im Herbst auf dieser kleinen Runde sein kann.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      du hattest mal von dieser Wanderung erzählt, und wir haben an euch gedacht. 🙂
      Ja, im Herbst ist es glaub ich überall besonders schön, vor allem die Temperaturen sind viel angenehmer als im Sommer. Wenn dann noch die Sonne so klasse scheint… Es waren auch entsprechend viele Leute da oben. In der Woche ist es sicher ruhiger.
      Ganz liebe Grüße auch an euch
      von Katrin

  2. Liebe Katrin,

    mit Überraschung lese ich, dass du in der Klinik warst?
    Mensch, was machst du Liebes?

    Ich drück dich und halte dir feste die Daumen, dass dir deine Gesundheit erlaubt recht viel frische Luft zu schnuppern.

    Ich drück dich
    Elke

    • Schönbuche

      Liebe Elke,
      ja das musste mal wieder sein, aber alles wieder gut, mir gehts viel besser. 🙂
      Gegen die Müdigkeit gibts bei mir viel frische Luft, bin wieder regelmäßig unterwegs. Dankeschön fürs Daumendrücken, das ist lieb von dir. Ich freu mich auch, dass es dir so gut geht und du deine Touren so genießen kannst, einschließlich Enkelchen. 🙂
      Ich schicke dir einen ganz ganz lieben Gruß zurück
      Katrin

↓