Sende eine Kopie von 'Herbst am Randecker Maar' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Randecker Maar, das werde ich mir merken.
    Tolle Fotos hast du gemacht, oh der Herbst ist ne wucht, mit all den Farben, und die Moore wirken dann besonders spannend, finde ich,

    Wir haben Glück, liebe Katrin, solch ein schönes Hobby zu haben.

    Liebe Grüße
    Elke

  2. Schönbuche

    Liebe Elke,

    dankeschön. Ich habe mich hier erstmalig darin versucht, Fotos zu bearbeiten, um die leuchtenden Herbstfarben besser zur Geltung zu bringen. Habe aber leider bisher null Ahnung davon, entsprechend lange hat es gedauert. Scheue mich gerade noch, mich da tiefer hinein zu begeben, um nicht länger am PC zu sitzen als zu wandern. 😀

    Ja, das ist schon eine schöne Gegend rund ums Randecker Maar, es gibt dort noch andere Wege, die ich als nächstes erkunden möchte. Man darf sich halt nicht daran stören, dass an einem schönen Wochenende dort ziemlich viele Leute unterwegs sein können.
    Das Schopflocher Moor ist zwar sehr klein, kam mir aber vor, wie das Hohe Venn in Miniaturausgabe.

    Liebe Grüße zurück
    von Katrin

↓