Sende eine Kopie von 'Harte Wege im Spreewald und Spreewälder Nationalgerichte' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    einmal keinen Verkehrslärm haben, das ist doch fantastisch.
    Ich glaube, im Spreewald kann der Urlaub auch nicht lang genug seine. Wandern, radeln, paddeln, gut essen, Herz, was willst du mehr.

    Bei eurem Urlaub hat auch noch das Wetter dazu gepasst.
    Ihr habt es euch aber auch ganz bestimmt verdient.

    Gurken in jeglicher Form habt ihr für’s nächste halbe Jahr verdrückt.
    Dazu hast du schöne Bilder gemacht, die einen Eindruck von euren Urlaub vermitteln.
    Dankeschön.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

  2. Schönbuche

    Hallo lieber Frieder,
    dankeschön für deine Grüße. 🙂
    Im Spreewald gibt es wirklich viele Dinge, die man unternehmen kann, und wir überlegen schon, ob wir nächstes Jahr noch einmal unseren Urlaub dort verbringen wollen. Gerade das Paddeln hat richtig Spaß gemacht. Die Ruhe war einmalig. Im Sommer oder an den Wochenenden ist sicher viel los auf dem Wasser und auf den Radwegen, aber wir hatten es gut erwischt. Der Herbst ist eine gute Jahreszeit (auch wegen der Mücken).
    Ich schicke euch viele liebe Grüße zurück
    Katrin

↓