Sende eine Kopie von 'Harmonie im Doppelsitzer. Paddeln im Spreewald' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    ein ganz tolles „Paddelerlebnis“.
    Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal in einem Paddelboot sass. Es war auf jeden Fall ein „Faltboot“. Kennst du den Begriff noch? Und es war auf der Talsperre Pöhl bei Plauen, Ilona kennt diese schöne Gegend. Es sind also viele Jahre vergangen seit meiner letzten Bootstour.
    Umso schön ist dein Bericht hier zu lesen. Es war doch vieles dabei, was diese Tour unvergesslich macht.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      ja, „Faltboot“ ist ein Begriff. Das bin ich aber noch nicht gefahren, kann ja noch werden. 😀
      Wir überlegen schon, wo wir die nächste Passeltour starten können, so viel Spaß hat es gemacht. Vielleicht verbringen wir nächstes Jahr noch einmal unseren Urlaub im Spreewald. Das sind wirklich tolle Erinnerungen.
      Viele Liebe Grüße an euch beide
      von Katrin

  2. Annemarie Kolmsee

    Hallo, liebe Katrin,

    das ist ein wunderschöner Bericht und hat Erinnerungen geweckt. Ich saß auch schon dort mit Deinem Vater im Kahn, natürlich einem Stocherkahn und denke gern an die schöne Landschaft, aber auch an die vielen Mücken, die haben das Erlebnis etwas getrübt. Daran habe ich auch zuerst gedacht, als Ihr in den Spreewald wolltet ;-))
    Ganz liebe Grüße von

    Deiner Mutti

    • Schönbuche

      Liebe Mutti,
      das sind ja nette Erinnerungen! 😀
      Das mit den Mücken war gar nicht schlimm, denn die Mückensaison war vorbei. Z einer anderen Zeit hätte mich Thomas auch nicht in den Spreewald locken können. Wir hatten also keine Plage. Kaum wieder daheim, hatte ich eine Mücke im Schlafzimmer und am Morgen prompt ein dickes Gesicht! Man muss also gar nicht so weit reisen, um diesen Plagegeistern gutes Futter zu sein. 😀
      Viele liebe Grüße an euch
      Katrin

↓