Sende eine Kopie von 'Gut Latsch - Eifelsteig Etappe 2' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Wunderschöner Bericht mit eindrucksvollen Bildern! Danke für den tollen Wandertipp!

    Liebe Grüße aus Hessen,

    Jörg

  2. Schönbuche

    Dankeschön Jörg, freu mich, wenn dir mein Bericht gefällt. Dein Blog ist übrigens auch richtig schön, und ich werde ihn endlich in meinen Blogroll aufnehmen.
    Herzliche Grüße aus dem Aichtal
    Katrin

  3. Na und hier war ich ja auch schon, viele Plätze habe ich wieder erkannt. Hoffentlich erlebe ich das Venn mal mit offenen Wegen, leider ist das derzeit ja kaum möglich alles zu erwandern.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Mensch, ein halbes Jahr früher und wir wären uns dort begegnet. An der Kaiser-Karls-Bettstatt war ich auch als ich zahlreiche Touren durch das Hohe Venn gemacht habe. Übrigens: Das (ehemalige) Gleisbett der Vennbahn ist belgisches Gebiet, während rechts und links Deutschland liegt. Finde ich total faszinierend, dass ein Teil Belgiens einfach so durch Deutschland führt. Das führt zu fünf (?) Exklaven.

  5. Schönbuche

    Hallo Micha,
    hab schon gesehen, dass demnächst von dir ein Wanderführer „Hohes Venn“ bei Hikeline erscheint? Sind bestimmt phantastische Touren. Schade dass ich so weit weg wohne… Ich habe sicher nur einen kleinen Teil gesehen und wäre da bestimmt oft unterwegs.
    Viele nette Grüße zurück!! 🙂

↓