Sende eine Kopie von 'Grauer Himmel über den Dauner Maaren' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

5 Kommentare

  1. Hallo Katrin,

    ein toller Tourbericht und ich finde, die Bilder sind trotz des nicht ganz so guten Wetters doch auch richtig gut geworden. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Bachelorarbeit (und gleich so gut) deines Sohnes!

    Liebe Grüße aus Hessen!

    Jörg

    • Schönbuche

      Hallo Jörg,
      ja, also im Nachhinein finde ich die Bilder auch schön. Ich kann mich aber noch gut an meine LMA-Stimmung erinnern an diesem Tag. 😀
      Kommt halt vor…
      Dankeschön, ich richte die Glückwünsche aus!
      Liebe Grüße zurück
      von Katrin

  2. Hallo liebe Schönbuche,

    dein Sohnemann hatte ja das trübe Wanderwetter etwas aufgehellt.
    Aber wie ich dich kenne, wanderst du bei jedem Wetter. 🙂
    Und schön war die Tour allemal zu laufen, gell.

    Liebe Grüße von
    Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      ja das hat er, das war bzw. ist eine große Freude!
      Naja, bei jeden Wetter, ich weiß nicht… Heute habe ich mich aber auch raus getraut. Es regnet schon den zweiten Tag durchgehend, und ich habe es auf dem Sofa einfach nicht mehr ausgehalten.
      Ich hoffe, bei euch ist es nicht so nass wie hier!
      Liebe Grüße an euch
      Katrin

  3. Hallo liebe Katrin,

    bei uns war schon seit Mitternacht Dauerregen. Mein Maxl wollte am Morgen überhaupt nicht Gassi gehen. Er ging vor die Tür und dann …. tippel, tippel, tipp machte er auf den Hinterpfötchen kehrt und wollte zurück ins Haus. Ich konnte ihn aber überzeugen, doch noch die kleine Runde zu gehen. Es war auch wichtig. 🙂

    Ilona hat dir heute den letzten kleinen Schubser gegeben und bist deine Runde im Schönbuch gelaufen. 🙂 Das freut mich auch.

    Liebe Grüße von
    Frieer

↓