Sende eine Kopie von 'Grandiose Aussichten ins Moseltal und grandiose Hitze. Auf dem Saar-Hunsrück-Steig von Perl nach Hellendorf' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

10 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin, hallo lieber Thomas,
    da habt ihr auf eurer ersten Etappe der Sonnenglut widerstanden. Ihr habt mit Bravour euer Vorhaben verwirklicht. Am Ende der Etappe habt ihr trotz der Schinderei Lust auf die folgenden Abschnitte gehabt. Ihr habt das ganz toll gemacht.
    Sind denn die Wunden wieder verheilt? Ich denke, dass die Wunden zumindest bald vergessen sind.

    Ich schicke euch ganz liebe Grüße
    Frieder

    • Schönbuche

      Dankeschön, lieber Frieder! 🙂
      Es kam ja dann noch heißer, aber auch das haben wir gut geschafft. Der Spaß überwog eindeutig. Die Blase ist keine richtige geworden, dank der guten Versorgung. Wir würden gern sofort die nächste Tour starten.
      Viele liebe Grüße an euch zurück!
      Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,

    ich gut verstehen dass ihr gern gleich wieder losziehen möchtet.
    Leider kann man nicht immer wandern gehen, auch wenn es noch so viel Spaß macht.

    VIele liebe Grüße
    von Frieder

  3. Liebe Katrin,

    Seeeehnsucht und wenn ich die Orchideen dort auf der Wiese sehe und die vielen Fernsichten. Hach neee.
    Ich kann mir so gut vorstellen, dass du da sofort wieder hin möchtest. Viel Wasser, trotz der Schlepperei ein wichtiges Detail beim Wandern 🙂

    Viele liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Da hast du wohl Recht mit dem Wasser. 1,5 Liter waren bei der Hitze nicht genug und mussten gut eingeteilt werden. Am nächsten Tag hatten wir ja mehr dabei und dann noch eine Gelegenheit zum Auffüllen.
      Auf dem Hammelsberg habe ich tatsächlich an dich gedacht. Du hättest da sicher viele wunderschöne Fotos schießen können. 🙂
      Liebe Grüßle zurück
      von Katrin

  4. Liebe Katrin,
    mit Vergnügen lese ich deine Berichte und bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Alfons

    • Schönbuche

      Hallo Alfons,
      ich freu mich, wenn du bei mir mit liest, dankeschön! 🙂
      Leider ist mein Notebook schon seit 1 Woche wiederholt in Reparatur, so dass ich mit dem Schreiben nicht so recht voran komme. Ich hoffe, ich kann bald von den nächsten Etappen berichten.
      Viele herzliche Grüße zurück
      von Katrin

  5. Danke für den schönen Bericht! Die Etappe kenne ich noch nicht…. kommt auf die Wunschliste!
    Gruß, Karin

↓