Hier könnt ihr mir eine nette Nachricht hinterlassen – eure Erlebnisse, Touren, Anregungen usw.


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
(19) frank
18. Februar 2013
email

Hallo,
ich wollte den Link zu den MDR-Rucksack-Wandertouren auf Deiner Seite benutzen. Allerdings funktioniert er nicht. Ich finde aber auch beim MDR keine Infos mehr zu der Rucksack-Sendung mit Heike Opitz und Robby Mörre. Weißt Du mehr darüber, wann und warum die Sendung eingestellt wurde.
Viele Grüße Frank



(18) Angelika
3. Februar 2013
url  email

Hallo Katrin,
ich habe gelesen, daß Du evt. mal Interesse hättest das Schneeschuhwandern auszuprobieren :-) - also ich hätte noch ein 2.Paar - falls Du es einfach so mal probieren möchtest oder ich kenne auf dem Kniebis ein paar schöne Strecken, die man auch als Anfänger gut laufen kann, hier kann man auch Schuhe vor Ort ausleihen. Ich wohne am anderen Ende des Schönbuches also nicht so weit weg von Dir :-) und bin auch meist allein mit meinem Hund unterwegs. Vielleicht hast Du ja mal Interesse dann melde Dich einfach mal.
Liebe Grüsse Angelika

(17) Burkhard
25. Januar 2013
url 

Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Das liegt in NRW zwischen Münster und Schalke an der A43


(16) Nadine
17. Januar 2013
url  email

Es ist schön, wenn man gleich so eine wunderschöne Natur vor der Haustür hat. Aber der Winter und die dunklen Tage machen einen wirklich schlapp und da geht man seltener mal raus. Aber Ihr schöner Blog macht wirklich wieder Lust rauszugehen und zu genießen, ich hoffe ich werde mir diese Lust bis zum Wochenende behalten können, wenn nicht schaue ich hier nochmal vorbei :)
Dieser schöne Blog bekommt gleich ein Lesezeichen!

(15) marianne nagel
13. Januar 2013
email

Hallo Wanderfreundin ,bin auch eine gut Wanderrin war 2011 ein stück auf dem Jackobsweg.Das war eine Wundervolle Erfahrung,die ich nicht Miesen möchte. möchte dich noch Herzlich Grüssen.Marianne.

(14) Elke
21. Dezember 2012
url  email

Liebe Katrin,
nachdem dein Gästebuch wieder nutzbar ist, hinterlasse ich dir einen gaaaaaanz lieben Weihnachtsgruß und wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr. Außerdem wünsche ich mir, dass wir Gelegenheit bekommen, einmal gemeinsam zu wandern.
Also in diesem Sinne, prosit auf das Neue Jahr
Elke

(13) Matthias Hauser
1. November 2012
url 

Hallo Katrin, hab gerade mal wieder bei dir vorbeigeschaut. Sehr gelungenes neues Layout! Deine Berichte über Wandertouren speziell im Schönbuch sind sehr inspirierend und führen uns zuverlässig zu den gewünschten Zielen, danke dafür. Viele Grüße Matthias.

(12) Rainer Schmitz, Tourist-Information Manderscheid
27. Oktober 2012
url  email

Der Bericht über die Windsborn-Meerfelder Maar tour und den Manderscheider Burgenstieg ist toll geschrieben und hat mir wirklich gut gefallen. Kompliment für die viele Arbeit, die dahintersteckt. Herzliche Grüße aus dem GesundLand Vulkaneifel. Wenn Sie nochmals bei usn zu Gast sein sollten, melden Sie sich doch bei uns. Eine tasse Kaffee und ein gutes Stück Kuchen, das wär doch was. Rainer Schmitz

(11) Pius Kopp
7. Oktober 2012
email

Hallo Nachbarin ,
ich finde ganz toll was Du machst und netten Leuten anbietest.
Ich wohne am Albtrauf und bin ähnlich in Aktion .
Wir sollten zusammen was tun !
Ich melde mich .
Pius

(10) timbale martin
18. August 2012
email

ich war hier. Tolle webseite.

Grüßle aus Durmersheim

martin

↓