Hier könnt ihr mir eine nette Nachricht hinterlassen – eure Erlebnisse, Touren, Anregungen usw.


 Name *
 E-Mail
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
(29) Urs
27. Februar 2016
url  email

Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald, die Hossinger Leiter wartet morgen auf mich:-)

Urs
www.dertrekkingradler.de

(28) Anja
17. Juli 2015
url  email

Hey Katrin,
Deine wunscherschönen Schneebilder machen richtig Lust auf Winter. Sehr schöne Beitrage hast Du auf Deiner Seite! Eine super Schnee/Eis-Wanderung ist die Partnachklamm an der Zugspitze. Die vereisten kleinen Wasserfälle sind echt der Hammer. Kann ich nur empfehlen.
Lieben Gruß,
Anja

(27) Juergen Schmid
13. Juli 2015
email

Hallo,
seit einigen Wochen habe ich das Randecker Maar und die wunderschöne Umgebung wieder entdeckt. Am Sonntag morgen oder abends mache
ich Nordic Walking das Zipfelbachtal hinauf zum Mörikefelsen oder Randecker Maar und auch zum Breitenstein und dann wieder hinunter
am Auchtert. Kindheits- und Jugenderinnerungen kommen hoch durch
die Aufenthalte im Schullandheim Lichteneck. Einfach schön.
Viele Grüße
Jürgen

(26) martin und Heinke
22. Februar 2015
email

Hallo,

wir waren heute erstmals in dem schönen Aichtal unterwegs und fanden
den Spruch "In silva salus".
Beim wissen wollen, was der heißt, entdeckten wir deine gute und nette
Seite.
Danke für deine Doku (In silva salus, im Wald liegt das Heil)
und nächstes Mal gehen wir auch zum Schlüsselsee.

Viele Grüße
Martin&Heinke


(25) AlbVerfuehrer Bernd aus Großbettlingen
2. März 2014
url  email

Hallo Katrin,

ich bin soeben zufällig auf deine toll gemachte Homepage gestoßen. Prima gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu :-) Da spiegeln sich sehr viele Eigenschaften in und mit mir. Auch ich bin sehr, sehr viel (oft auch alleine um neue Touren für meine Wanderfreunde Großbettlingen zu erwandern) in der Natur unterwegs und habe mir in den letzten 10 bis 15 Jahren ziemlich viel von den Wanderschuhen runter geschruppt und doch so manches Gummi auf den Wegen zurück gelassen. Somit habe ich uneeeeendlich viele Kilometer in unserem Ländle wie wir Schwoba es doch so liebevoll nennen zurück gelegt. Viele nette gleichgesinnte Wanderfreunde dabei kennengelernt und auch viele Erfahrungen gesammelt und zusätzlich einfach geniale Kontakte geknüpft. Die Natur zu genießen ist für mich "Balsam für die Seele" und schreit förmlich nach mehr - und das ist gut so und fühlt sich dazu noch VERDAMMT GUT AN!!! Und es kostet dazu hin noch nix. Das Bodenständige dabei zu genießen - und nix dabei vermissen zu müssen - ist das allerschönste daran... Mich freut es immer wieder, sich mit gleichgesinnten Personen auszutauschen - man sagt auch ich wäre "Albgeschädigt" - und das bin ich sehr gerne, lach. Wir haben so unendlich viiiele "Schätze" vor unserer Haustüre liegen, "Mann" gibt dies einfach gerne auch an andere weiter. Andere dabei zu begeistern bereit mir sehr viel Freude und erfüllt auch mich mit unendlich viel Stolz. Mit meiner Leidenschaft zur Heimat habe ich nun auch im Oktober 2013 mein eigenes Bier, das "AlbVerführer Bier - das Bier aus dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb" auf den Markt gebracht. Somit setze ich mit meinem Namen ein Zeichen für die Region. Schau mal bei mir rein unter www.wanderfreunde-gb.de oder www.albverfuehrer.de. Da findest du sicherlich auch noch die ein oder andere Anregung wo du umsetzen kannst und sicher auch wirst. Viel Spaß dabei... Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin sehr viel Freude bei der "Erkundungsfahrt" durch´s Ländle...

Bierige Grüße und alles noch so erdenkliches GUTE in allen Lebenssituationen,

AlbVerführer Bernd

"die Heimat und das Bier genießen kann nur derjenige , der die Heimat von Herzen liebt und auch kennt - lass dich dazu verführen..."

(24) Elke
5. Dezember 2013
url  email

Liebe Katrin,
ich hinterlasse mal einen lieben Gruß, in der Hoffnung dass es dir gut geht. So lange habe ich nichts von dir gelesen.
Fühl dich gedrückt und liebe Grüße
Elke

(23) Astrid
15. Oktober 2013
url  email

Stimmt, Wandern tut gut und macht Spaß - und Ihr habt eine schöne Homepage.

(22) Felix
22. März 2013
url  email

Hallo, tolle Berichte und Bilder hast du hier auf deiner Seite! Ich bin über das Blogstöckchen auf deinen Blog gekommen - und komme gerne mal regelmässig wieder vorbei. LG, Felix

(21) Burkhard
10. März 2013
url  email

Super tolle Homepage und gute Ideen. Gruß aus Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Haltern am See und Dülmen L551
Oder auf: karnickelhausen.de


(20) Stefan
9. März 2013
email

Guten Morgen, Katrin,

da wollte ich aus dem Web einfach nur ein paar Infos für eine kleine Wanderung am Samstagnachmittag von Wiesensteig zur Fils-Quelle - und ich finde deine schön gemachte, liebevolle, informative ... Seite. Und stecke auf einmal in deinen Berichten zu x-anderen Wanderungen und Wander-Tipps. Beachtlich fand ich, dass du als Schwäbin sogar andere Gegenden bewanderst ;-) Wie ist das mit der Verständigung - ich bin nur ein paar Wochen in Bad Ditzenbach zur Reha und muss ständig nachfragen: "Wie bitte, was haben Sie gesagt?" Für mich liegen Hunsrück und Eifel vor der Tür und auch da habe ich Neues erfahren :)
Danke und viele Grüße und immer ein Pflaster dabei...
Ciao
Stefan

↓