- Wandern tut gut - http://wandern-tut-gut.de -

Fröhliche Weihnachten

Hallo, Ihr lieben Leser alle,

nun geht schon wieder ein Jahr zu Ende. Puh, das war wieder ein spannendes, ja oft aufregendes Jahr. Es endete für mich alles in allem mit einer riesengroßen Freude und Erleichterung. Auch wenn ich hier öffentlich keine Details schildern möchte, gebe ich gern meine Freude an euch weiter.

Ich danke euch allen für eure Treue, fürs Mitlesen, und vor allem meinen regelmäßigen Kommentatoren für eure schönen Kommentare!!

weihnachtsbaumIch wünsche euch von Herzen ein fröhliches liebevolles Weihnachtsfest gemeinsam mit euren Familien und Freunden, ich wünsche euch Gesundheit, ganz viel Freude im Leben und dass es nach allen Tälern immer wieder aufwärts geht.

Vor allem meiner treuesten Leserin, meiner Mama möchte ich von Herzen gute Besserung wünschen. Mutti, du bist unglaublich tapfer!!

Kommt alle gut ins Neue Jahr!!

 

 

Liebe Grüße aus dem Aichtal

Eure Katrin

 

Aichtal