Sende eine Kopie von 'Endlich wieder Schneeschuh! Durch Tiefschnee bei Seewald-Besenfeld' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Bei Schneeschuhen kommt es ja auch eher auf das Erlebnis an als auf die Kilometer. Und ich sehe ihr hattet eine spannende Wanderung. Das ist die Hauptsache.
    Wir hatten auch nicht das beste Wetter neulich http://world-whisperer.com/2015/01/25/schneeschuhwanderung_allgaeu/ aber es war trotzdem super 🙂

    • Schönbuche

      Da hast du absolut Recht.
      Ende Februar werden wir ein verlängertes Wochenende im Allgäu schneeschuhwandern. Freu mich schon! 🙂
      Eure Tour liest sich auch wirklich spannend, schöner Bericht!

  2. Hallo liebe Katrin,
    was für ein schöner Bericht 🙂 da kann ich alles nochmal so richtig miterleben… und übringens von „stürmen“ kann keine Rede sein – ich musste auch ganz schön kämpfen und schwitzen 😉 Aber hat Spaß gemacht trotz daß sich die Sonne verabschiedet hatte – dieser Winterwald ist einfach unbeschreiblich in seiner Ruhe unter so einer Schneedecke.
    Freu mich schon auf unsere nächste Runde 🙂
    Liebe Grüße Angelika

    • Schönbuche

      Dankeschön, liebe Angelika. 🙂
      Danke auch fürs Fahren. Ich hab mich ja wieder sehr über deine Schwarzwald-Ortskenntnisse gefreut, da hast du wieder eine tolle Strecke gefunden. Die Mühen sind vergessen, und ich freu mich auch aufs nächste Mal!
      Viele liebe Grüße an dich und deinen Patienten!!
      Katrin

  3. Hallo liebe Katrin,

    da habt ihr drei eine ganz tolle Schneeschuhwanderung gemacht.
    Die herrlichen Bilder lassen vermuten, wie beschwerlich und zugleich wie schün diese drei Stunden waren.
    Übrigens, in Besenfeld hatte ich im vergangenen Jahr bei meiner Wanderung auf dem Mittelweg übernachtet. Besenfeld hat mir gut gefallen.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Hallo lieber Frieder,
      dann weißt du ja genau, wo wir unterwegs waren… und weißt sicher mehr als ich. Mehr als viel Schnee und Nebel habe ich von Besenfeld gar nicht gesehen. 😀
      Aber im Schwarzwald ist es doch sicher fast überall schön.
      Ich hoffe, es geht euch gut!!
      Ich schicke euch ganz liebe Grüße und Gedanken
      Katrin

↓