Sende eine Kopie von 'Einmal wieder Jugendherberge. Auf dem Saar-Hunsrück-Steig von Scheiden nach Weiskirchen' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

8 Kommentare

  1. liebe Katrin,
    richtig, es war eine wunderschöne Etappe. Es hat zwar geregnet, aber so richtig gestört hat es uns ja nicht, es gehört eben auch einmal dazu wie die große Hitze. Entscheidend war die Ruhe und die schöne, fast unberührte Landschaft, die wir richtig geniessen konnten. Wichtig für uns war es aber auch, den Kopf wieder frei zu bekommen und ich denke das haben wir auch geschafft.
    Der Abend am Losheimer See war sehr schön, die Füße im Wasser, die Seele baumeln lassen und dem glitzern der Wellen zu sehen.
    Alles in allem war es eine gelungene Wanderung mit einem Aufschrei nach mehr.

    Liebe Grüße
    Thomas

    • Schönbuche

      Jo, lieber Thomas, ich sehe das auch so. Das hast du schön geschrieben. Wann gehts wieder los??? 😀
      Liebe Grüßle zurück
      von Katrin

  2. Hallo Katrin,
    diese Tour hast du sehr schön beschrieben.
    Ich kann mir das richtig vorstellen, hoch auf den Berg, wieder runter von der Höhe, Füße ins kühle Wasser, hoch auf den Berg …
    Ich möchte auch gleich mal loslaufen. 🙂

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Dankeschön, lieber Frieder. 🙂
      Dieses Wochenende brauchen wir wohl wieder viel kaltes Wasser für die Füße.
      Hast du eine Wanderung geplant?
      Liebe Grüße zurück
      von Katrin

  3. Hallo Katrin,

    da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen – sieht alles recht einladend aus und Füsse ins Wasser hängen und die Seele baumeln lassen …. was will man mehr 🙂

    Das macht Ihr schon ganz richtig.
    Liebe Grüsse Angelika

    • Schönbuche

      Ja so macht Urlaub Spaß. 😀
      Da möchte ich auch gleich wieder hin. Ich hatte beim Schreiben jedenfalls noch mal sehr viel Spaß.
      Dankeschön und dir auch viele liebe Grüße. 🙂

  4. ^Liebe Katrin,
    also erstmal danke für die im vorhergehenden Bericht erwähnten Übernachtungsmöglichkeiten. Da muss ich ja nicht lange suchen und der Felsenweg, der steht auch noch auf meinem Programm. Auf dieser Tour ist es dir ziemlich eindrucksvoll gelungen mit den Bildern den Wald darzustellen. Das Foto vom Holzbachtal…hach neeee 🙂
    Klasse, dein Bericht

    Viele liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Dankeschön, liebe Elke. 🙂
      Der Felsenweg lohnt sich, denke ich. Uriger Wald und viele Felsen, wie der Name schon sagt. Die JH können wir in jedem Fall empfehlen. Es gibt da auch Einzelzimmer. Preiswert und sehr freundlich. Ok, für einen längeren Urlaub würde ich eine Ferienwohnung vorziehen. Aber für ein Wochenende – klasse!
      Viele liebe Grüße an dich
      von Katrin

↓