Sende eine Kopie von 'Eifelsteig, da bin ich - Etappe 1' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Schönbuche,

    das ist ganz toll, was du erlebt und erwandert hast.
    Große Klasse.

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Schönbuche

    Dankeschön Frieder. Ja, das war wirklich klasse, und es macht wie immer Spaß, alles noch einmal zu erzählen.
    Liebe Grüße zurück 🙂

  3. Liebe Schönbuche,

    ich werde wohl endlich mal die Etappenwanderung für mich entdecken müssen, wenn ich solche schönen Strecken erwandern will. Mich schreckt in der Eifel und an der Mosel immer das umständliche zurück reisen ab.

    Schöne Fotos, ganz toll beschrieben.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

  4. Schönbuche

    Hallo liebe Elke,
    dankeschön. 🙂
    Ja das war schon eine Überraschung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das hatte ich mir wirklich leichter vorgestellt. Im Nachhinein war ich aber froh, dass ich nicht nur den Eifelsteig gesehen habe, links und rechts davon gibt es so schöne Flecken.
    Mich reizt das Fernwandern trotzdem nach wie vor. Sich um nichts kümmern müssen, einfach wandern… Da kommt man gut zu sich. Ich kenne das von meinen mehrtägigen Radwanderungen. Mal sehen, was das nächste Jahr bringt. 😀
    Viele liebe Grüße zurück
    Katrin

  5. Ein schöner Bericht, den ich mit Begeisterung gelesen habe. Dieses Jahr machen wir nämlich Urlaub zu Hause – und wandern einige Etappen des Eifelsteiges. Ich freue mich schon darauf.

    • Schönbuche

      Vielen Dank für das Lob, ich freu mich! 🙂
      Da habt ihr es wirklich gut, dass ihr diese schönen Landschaften direkt vor der Haustür habt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß auf dem Eifelsteig.

↓