Sende eine Kopie von 'Die Welt wird schöner mit jedem Tag' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    ein sehr schönes Gedicht hast du ausgesucht.
    Es wendet sich jetzt in der Tat alles. 🙂

    VIele liebe Grüße
    von Frieder

  2. Liebe Katrin,
    wie immer ganz schön geschrieben, sowohl bildlich als auch textlich 🙂

    Einen dicken Knuddler schicke ich auf den weiten Weg zu dir 🙂
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Hallo, Katrin!

    Nach dem langen Winter kommt mir das jetzige Frühjahr noch viel farbenprächtiger als sonst vor. Der Sommer kann gern noch ein paar Wochen warten.

    Herzliche Grüße

    Georg

  4. Schönbuche

    Hallo an euch,
    vielen Dank für eure Grüße. Ihr habt ja inzwischen auch herrliche Blütenfotos in euren Blogs veröffentlicht. Mein Foto oben ist nun genau 1 Jahr alt und wurde bei Herrenberg aufgenommen. Angelika war vor ein paar Tagen genau an dieser Stelle, und es blühlt und blüht… 🙂
    Wir waren gestern im Allgäu und kurz im Tannheimer Tal, dort liegt immer noch ein wenig Schnee und es geht gerade erst los mit Knospen und zarten Blühern am Boden. Also wenn es hier vorbei ist, kann man dort ein zweite Frühlingsrunde drehen. 😀
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Mai und
    liebe Grüße an alle
    Katrin

↓