Sende eine Kopie von 'Dein Eiszapfenherz, das in der Sonne zu schmelzen beginnt' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

7 Kommentare

  1. Ja, ich bekenne mich 🙂
    Heute scheint hier schon die Sonne, und es tut gut 🙂
    Es wird langsam wieder heller und es wird grüner, schöne Aussichten.

    Liebe Katrin, ich wünsche dir, dass du dir Zeit nimmst das Frühjahr zu begrüßen
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Das wünsche ich dir auch, liebe Elke, und vor allem gaaaaanz viel Sonne – am Himmel und im Herzen. 🙂
      Liebe Grüßle an dich
      von Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,

    du machst ja morgen deine Schneeschuhtour. Dafür wünsche ich dir strahlend blauen Himmel und Schnee.
    Aber dann könnten wir uns darauf einigen, dass der Frühling kommt mit all seinen bunten Tupfern und mit wärmenden Sonnenstrahlen.

    Ganz liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Tja lieber Frieder, nicht das Tauwetter hat uns einen Strich durch die Rechung gemacht, sondern mein Auto. Ich kann nicht fahren, die Schneeschuhtour muss ausfallen. Bin gerade noch ziemlich …. 🙁
      Aber dann wird es sicher eine kleine Tour im Schönbuch. Es wird in den nächsten Tagen Frühling hier.
      Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag, auch liebe Grüße
      Katrin

  3. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deine lieben Grüße.

    Das ist aber ärgerlich, dass dein Auto nicht will.
    Aber ihr könntet doch das Wochenende darauf in Richtung Feldberg fahren. Da liegt bestimmt noch Schnee. Vom Feldberg über die St. Wilhelmer-Hütte (unbedingt rasten) und Stübenwasen zum Notschrei läßt es sich sehr schön wandern. Vom Notschrei kann man mit dem Bus fahren.

    Lasst euch die Laune nicht verderben. Das Schönbuch lädt euch doch zum Wandern ein.

    Ganz liebe Grüße
    von Frieder

  4. liebe schönbuche,
    auch ich konnte den rhein-main-winter gut verdauen, jedoch aus dem schnöden grunde, dass ich 12 tage auf teneriffa weilte (ein urlaub für den ich extra angespart hatte, auch mit dem ziel des sonnen-licht-tankens 🙂
    dort lässt es sich auch wunderbar wandern, so schön! schnee gab es auch, allerdings erst auf 2.000 meter höhe mal ein wenig.
    gleichwohl kann ich nur sagen, das „wandern“ ist eines der besten mittel, die „winter-trübnis“ auszugleichen.

  5. Schönbuche

    Liebe Verena,
    du hast absolut Recht. Da hast du ja einen schönen Sonnen-Urlaub hinter dir, der dir sicher sehr gut tat.
    Herzliche Grüße zurück 🙂
    Katrin

↓