Sende eine Kopie von 'Das wahre Wanderherz doch nicht! Durch Schnee, Matsch und über die Bassgeige' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    ja, an die Bassgeige habe ich schöne Erinnerungen.
    Unser Maxl wird sich verm utlich nichtmehr entsinnen, dass er damals „Selbstversorger“ war.
    Die Bassgeige wird uns nicht davon laufen. Da können wir eine Wanderung zusammen immer nochmal planen.

    Dankeschön, für die Erinnerungen an die „Bassgeige“.

    Liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      ja das ist eine schöne Geschichte mit deinem Maxl. Vermutlich wartet er schon lange darauf, dass ihr endlich einmal wieder an diese Stelle fahrt und er eine Wurst bekommt. 😀
      Ganz liebe Grüße an euch 3
      eure Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,
    manchmal ist eben der Wolf in meinem Maxl noch zu erkennen. 🙂
    Dabei muss ich jetzt selber richtig lachen.
    Na gut, bis zur Bassgeige könnte er es schaffen. Bis dahin könnte er mit im Auto fahren.
    Aber dann sieht es zappenduster aus. 🙂

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

  3. Das sind aber grandiose Fernsichten! Wobei ich Touren im dichten Nebel auch sehr mag, aber – man sieht halt nichts. 😉

    Bei einigen Fotos musst du aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm nacharbeiten, dieses weiße Zeugs muss weg.

    Vielen Dank für den sehr stimmungsvollen Bericht!

  4. Schönbuche

    Dankeschön für deinen netten Kommentar. 🙂
    Ja die Runde war auch im Novembernebel sehr schön. Damals wusste bzw. ahnte ich ja noch nicht, was ich alles nicht sehen konnte….
    Das weiße Zeug weg? Nöööö, da ist dann eklige graubraune Pampe drunter, brrrrrrrr. 😀

  5. Hallo Katrin
    heute habe ich mal die Runde ebenfalls gemacht – leider hatte ich kein so Glück weil die Fernsicht nicht gut war – aber eine wirklich schöne Tour mit den tollen Albtraufpfaden. Wir haben noch die Burg besichtigt und waren um einiges mehr unterwegs wie Ihr – mal wieder komoot eben 🙂
    Liebe Grüsse Angelika + Erik

    • Schönbuche

      Hallo Angelika,
      schön, da hattet ihr sicher wieder viel Spaß, auch wenn die Sicht nicht ganz so gut war. Sicher habt ihr immerhin mehr gesehen als ich beim ersten Mal. 😀
      Klasse, dass ihr auch die Burg besichtigt habt, das müssen wir unbedingt auch noch tun.
      Ich wünsche euch einen klasse Wanderurlaub, viele liebe Grüßle zurück an euch beide 🙂
      Katrin

↓