Sende eine Kopie von 'Das ist gar nicht weit' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hatte mich so gefreut ihre seite zu finden, Ich stamme aus Steinenbronn lebe aber in Amerika es war so schoen die Heimat wieder zu sehen, habe mich so gefreut.
    Petra

    • Schönbuche

      Liebe Petra,
      vielen herzlichen Dank für deine Grüße!! Ich habe mich jetzt auch sehr gefreut. Schön, dass ich dir ein paar Bilder aus deiner Heimat liefern konnte. Ich fahre jeden Tag durch Steinenbronn zur Arbeit.
      Wohin hat es dich denn genau verschlagen? Wie lange bist du schon in Amerika?
      Ich würde mich freuen, einmal wieder von dir zu hören.
      Viele Grüße aus Deutschland
      von Katrin

  2. Liebe Katrin,
    Habe mich so arg auf deine antwort gefreut, nochmals danke die fotos sind echt spitze und
    es ist wirklich klasse die Heimat zu sehen. Vermisse mein wanderweg…..oh das ist schoen das du taeglich da durch faehrst. in welchen ort arbeitest du den.
    Ich habe schon in vielen staten gelebt mein mann war im Militaer, jetzt bin ich gerade in der
    naehe von der Tennessee Grenze, zeit maessig ich bin viel zu lange hier , ich bin hier jetzt
    laenger als ich in Deutschland war bin mit 20 hier rueber gekommen und war seit dem auch
    nicht mehr zuhause……heimweh wird nicht einfacher nur schwerer.
    Ich wuensche dir noch ein schoenes Wochende, habe dich in meine Pintrest Album ( werbung fuer deinen super blog) hier ist der link dafuer. freue mich bald wieder von dir zuhoeren.
    LG Petra

    http://www.pinterest.com/infdivfwd/steinenbronn-landkreis-b%C3%B6blingen-in-baden-w%C3%BCrttemb/

↓