Sende eine Kopie von 'Das ist gar kein Problem! Mit einem Dreikämpfer auf der Uracher Alb' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Liebe Katrin, tolle Tour. Ich glaube, dort bin ich vor vielen, vielen Jahren mal mit meiner Freundin aus Stuttgart gewandert. Ich habe noch Bilder, wo man uns an der Felskante auf einer Bank sitzen sieht. Einige Jahre später sind wir dann in dieser Gegend mit unseren Kindern gewandert und haben riesige (jedenfalls in meiner Erinnerung) Muschel- und Schneckeneinschlüsse gefunden. Leider waren sie so schwer, dass wir keine mitnehmen konnten. Echt! Da denke ich heute noch dran 🙂 Herzliche Grüße Heike

    • Schönbuche

      Liebe Heike,
      das sind ja schöne Erinnerungen. Und da habt ihr ja richtig Glück gehabt mit diesen großen Funden. Vielleicht hast du ja Lust, einmal wieder hier zu wandern. 🙂
      Liebe Grüße nach Mainz
      Katrin

  2. Hallo liebe Katrin,

    dankeschön für deinen Bericht.
    Da kenne ich nun Bad Urach und St. Johann und ich bin noch nicht diese schöne Runde gelaufen.
    Na, das werde ich bestimmt nachholen.

    Liebe Grüße
    Frieder

↓