Sende eine Kopie von 'Bucks Blütentour - Geheimtipp mit Frustfaktor' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Sehr schöner Artikel und schöne Tour. Ich kam mit der Schwäbischen Alb zwar noch nicht so oft in Berührung, aber werde mir das mal versuchen zu merken. Herrenberg macht einen netten Eindruck.
    Viele Grüße
    Michael

  2. Schönbuche

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine nette Rückmeldung. Die Schwäbische Alb bietet viele schöne Touren, habe hier ja auch schon einige beschrieben. Wie ich sehe, bist du auch viel unterwegs und hast einige interessante Wanderbücher verfasst. Z.B. Thüringer Wald und Altmühltal – die stehen auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir einen klasse Wander- und Reisesommer!
    Grüße zurück
    Katrin

  3. Hallo Katrin,
    habe gerade Deinen Bericht von Herrenberg gefunden – schade, daß Ihr so ein übles Wetter hattet weil ja gerade bei Sonne dann die Obstblüte noch um ein vielfaches schöner erscheint.
    Aber Du hast ja jetzt dieses Jahr wieder die Möglichkeit, hier nochmal mit Einheimischen zu laufen 🙂 Erik und ich würden Dir gern noch bischen mehr unserer Heimat zeigen und es gibt auch Alternativen z.B. kann man von Kayh noch wunderschön Ri Entringen laufen und von dort aus dann mit der Ammertalbahn (sonntags glaub ich stündlich ) zurücklaufen – oder man startet in direkt am Waldfriedhof und nimmt noch das Schloss Hohenentringen mit ins Programm – sehr zu empfehlen vor allem dann wenn der Biergarten geöffnet ist – es gibt also noch viel zu sehen Katrin 🙂
    wir freuen uns auf Dich !
    Liebe Grüsse aus Herrenberg
    Angelika + Erik

    • Schönbuche

      Hallo ihr 2,
      deine Vorschläge klingen wirklich verlockend. Ich denke, wir wandern bestimmt bald mal wieder zusammen.
      Ganz liebe Grüße zurück ans andere Ende vom Schönbuch
      von Katrin

↓