Sende eine Kopie von 'Blogstöckchen: Diese drei sind immer dabei' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

14 Kommentare

  1. Toller Beitrag! Freut mich, dass du beim Blogstöckchen dabei bist. Verlinke dich, sobald ich wieder am Rechner bin.
    LG Axel

  2. Liebe Katrin,

    du hast so schöne Geschichten rund um deine „diese drei sind immer dabei“.
    Ich weiß ja warum ich dich mag 🙂 du schreibst einfach aus dem Leben, so wie du bist.
    Liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Dankeschön, liebe Elke. Das beruht absolut auf Gegenseitigkeit. 🙂
      Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker zurück
      von Katrin

  3. Pingback: Diese drei sind immer mit dabei | OUTDOORSEITE

  4. Hui… jetzt ist das Blogstöckchen bei mir gelandet. Danke Dir Katrin! 🙂 Klar: Bei Bloggern gehören Schreiutensilien in den Rucksack. Das kleine Heftformat ist auch eine super Idee. Ich arbeite immer noch mit Zettelwirtschaft 🙂 Mir gefällt auch die schöne Tradition mit den Halstüchlein Deines Sohnes. Ich mag es, wenn man Dingen, die einem Familienmitglied etwas bedeutet haben oder die in Verbindung mit jemanden Liebes stehen, über die Jahre weiter eine Bedeutung gibt, indem man sie weiter benutzt. Bei Dir ist es das Halstüchlein, bei mir ist es z.B. das Fahrrad meines Papas. So … jetzt bin ich schon am Überlegen, welche 3 Dinge in meinem Rucksack immer mit dabei sind. 😉 Herzliche Grüße Heike

  5. Hallo liebe Katrin,

    da hat mir das Blogstöckchen so viel Freude gemacht und ich habe dir noch nicht mal danke gesagt.
    Also, liebe Katrin, danke, dass du mir das Stöckchen zugeworfen hast.
    Ich hänge auch an alten lieb gewordenen Dingen, so eben an meiner Mütze, die ich vor vielen Jahren mal in Plzen gekauft hatte. Wir hatten damals in der Nähe von Plzen am Schloß Kosel auf einem Campingplatz Urlaub gemacht. Im Trabbi war ein 20-Liter Kanister Benzin. Dazu die Klamotten für den Urlaub, ein bissel Verpflegung und …
    Nur eine Mütze hatte ich vergessen. Die haben wir dann für ein paar Kronen gekauft. Und heute trage sie immer noch. 🙂

    Leibe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Ja Frieder, das mit deiner Mütze ist auch eine schöne Geschichte. Sie wurde dir ja nicht nur einmal nachgesendet, oder? Sie hängt tatsächlich auch an dir, nicht nur du an ihr. 🙂
      Ganz liebe Grüße an euch nach Ulm
      von eurer Katrin

  6. Hallo liebe Katrin,

    stimmt, die Mütze wurde mir mehrmals nachgesendet.
    Es war aber immer im Schwarzwald auf dem Westweg, wenn sich die Mütze unerlaubt entfernt hat. 🙂 Wir sind in der Tat unzertrennlich.

    Liebe Grüße
    von Frieder

  7. Hallo Katrin,

    hast ja auch beim Blogstöckchen mitgemacht 😉 Schön geschrieben! Heft & Stift hab ich auch immer dabei.

    Schönes Wandern und viele Grüße aus der Fränkischen,

    Christof

  8. Jetzt hat mich das Blogstöckchen also auch „erwischt“! Danke dir! Ich nehme die Herausforderung an, komme aber wohl erst am Wochenende dazu, meinen Blogpost zu verfassen..

    Liebe Grüße aus Hessen!

    Jörg

  9. Liebe Kathrin,
    ich arbeite in Tokyo bei der Japanisch-Deutschen Gesellschaft, wir sind eine gemeinnützige Stiftung.

    Eine etwas seltsame Frage vielleicht, aber: Dürfte ich das Bild deiner Brotbüchse in unserer Mitgliedszeitschrift „Die Brücke“ abdrucken? Ich schreibe gerade einen Artikel über Pausenbrotkultur und da ich kein Foto mehr habe von meiner Brotbüchse als Kind, deine aber meiner sehr ähnlich sieht, würde ich es gern verwenden. Wäre das in Ordnung? Ich würde es natürlich auch verlinken, wenn du magst.

    Viele Grüße
    Tabea

↓