Sende eine Kopie von 'Bezaubernd schön: Die Zauberflöte auf der Bregenzer Seebühne' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    ich freue mich mit euch, dass ihr so prima Wetter hattet.
    Wir waren vor Jahren einmal auf der Seebühne, Porgy and Bess hatten wir uns angeschaut.
    Wir waren damals auch überwältigt. So kann ich eure Begeisterung gut verstehen.

    Iher werdet sicherlich nochlange an dieses schöne Erlebnis denken.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Hallo lieber Frieder,
      wir wollen auf alle Fälle wieder Karten besorgen. Nächstes Jahr gibt es Turandot für 2 Jahre, danach Aida. Das ist ganz sicher beides sehenswert.
      Wir hatten auch eine nette Begegnung: Beim Bäcker in Scheidegg sind wir mit einem älteren Herrn aus dem Ort ins Gespräch gekommen. Er stammte ursprünglich aus dem Vogtland, aus Plauen! 😀
      Wir wünschen euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und grüßen euch
      Katrin

      • Hallo liebe Katrin,
        Turandot und dann Aida, beide ist sicherlich sehenswert.
        Wenn ich es noch richtig weiß, werden die Aufführungen immer für zwei Spielzeiten geplant; das Bühenbild ist ja immer sehr aufwendig gestaltet.
        Ich kann mir gut vorstellen, das dir die Begegnung beim Bäcker in Scheidegg ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert hat, so wie jetzt mir 😀 . Über so etwas freue ich mich auch. Danke dass du mir von der Begegnung berichtet hast.

        Wir wünschen euch noch einen sonnigen Rest vom Sonntag.
        Viele liebe Grüße
        von Frieder und Marlies

↓