Sende eine Kopie von 'Auf dem Schiff durch die Saarschleife und zu Fuß auf der Traumschleife' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    schade, dass es so heiß war, als ihr eueren Urlaub auf dem SHS verbracht habt. Ihr habt aber das Beste daraus gemacht und habt die traumhafte Gegend genossen.
    Die Bilder vom „Schifffahrtstag“ gefallen mir.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder

    • Schönbuche

      Lieber Frieder,
      dankeschön. 🙂
      Solche gemütlichen Tage zwischendurch haben ja auch was. Und wir konnten ja dann noch weiter wandern.
      Ich schicke dir viele liebe Grüße zurück
      Katrin

  2. Hallo Katrin,

    ja manchmal muss man sich den Wetterbegebenheiten einfach beugen – aber Ihr hattet ja ein schönes Alternativprogramm und den Füssen tut so eine Ruhe dann auch mal gut :-))

    Liebe Grüsse Angelika

    • Schönbuche

      Hallo liebe Angelika,
      dein Erik wird jetzt sicher ganz schön nach Luft hecheln bei den Temperaturen…

      Stimmt, bei der Sintflut, die da runter kam, war das die beste Lösung. Wahrscheinlich waren auch die Waldwege ziemlich aufgeweicht. So war es noch ein 2. entspannter Tag. 🙂

      Ich schicke euch ganz liebe Grüße 🙂

  3. Aus Mistwetter das Beste machen, das ist euch gelungen 🙂
    Die Ruhe in einem Urlaub ist auch nötig, der Erholungswert ist m.E. höher.
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Elke

    • Schönbuche

      Liebe Elke,
      so eine Schifffahrt ist total entspannend, finde ich immer wieder. Gut dass wir nichts vorgebucht hatten, so konnten wir spontan umplanen. 🙂
      Ich wünsche dir ein super Wochenende.
      Ganz liebe Grüße zurück
      von Katrin

↓