Sende eine Kopie von 'Auch der Mai tut weh... Aber nicht am Tachenhäuser Hof' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,
    das sind sehr schöne Bilder.
    Und das Gedicht von Kästner hast du gut gewählt zu diesen Bildern.
    Ich finde dein Beitrag schn und besinnlich.
    Danke.

    Viele liebe Grüße
    von Frieder und Marlies

  2. Hach was sind das Farben Katrin,
    so schön ist der wonnemonat 🙂

    Liebe Grüße
    Elke

    • Schönbuche

      Hihi liebe Elke, ich habe auf einem der Beete auch „Brennende Liebe“ und „Männertreu“ entdeckt. Jaaa, in der Pflanzenwelt gibt es das! 😀

  3. Dieser Garten ist wirklich klasse, ich war da auch schon mehrmals und es war jedes Mal schön. Dort herrscht eine ganz besondere Stimmung und man kann gut auftanken. Besonders nett finde ich die Gedichte, die an manchen Stellen angebracht sind.
    Ich wünsch Dir schöne Pfingsten!
    Lieber Gruß
    Heike

  4. Schönbuche

    Vielen lieben Dank für eure Grüße. 🙂
    Ich wünsche uns allen schöne Pfingsttage mit vielleicht der einen oder anderen Wanderung?
    Liebe Grüße zurück
    von Katrin

  5. Hallo Katrin,
    was für wunderschöne Farben und sie tun so gut – genau das was wir nach solch einem Winter brauchen. Ich hoffe, daß der Temperaturschock am kommenden Wochenende sich doch noch verzieht – stell Dir vor, daß man nach solchen Bilder wieder Schneebilder schiessen muss 😉 – unvorstellbar.
    Liebe Grüsse Angelika

↓