Sende eine Kopie von 'Abschied auf der Planai' an einen Freund:

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

  1. Hallo Schönbuche,

    man merkt richtig, wie gut dir dieser Urlaub getan hat.
    Dein Blogtitel könnte auch das Motto dieses Urlaubs sein: „Wandern tut gut!“

    Liebe Grüße
    Frieder

  2. Hallo! Für wandern interessiere ich mich schon seit Jahren, habe es aber noch nicht geschafft meinen Traum zu verwirklichen. Dieses Jahr fahren wir hoffentlich in den Urlaub nach Österreich. Wir sind gerade auf der Suche nach schönen Hotels und Orten, wo man eventuell auch wandern gehen könnte. Muss noch davor mehr in deinem Blog lesen!
    LG Sophie

    • Schönbuche

      Hallo Sophie,
      vielen Dank für deine Zeilen! Dann wünsche ich dir doch von Herzen, dass du deinen Traum bald verwirklichen kannst! Ich wünsche dir einen schönen erlebnisreichen Urlaub in Österreich! Das Hotel Steirerhof in Ramsau kann ich wärmstens empfehlen.
      Viele Grüße und viel Spaß noch beim Lesen,
      Katrin

↓